Der neueste Versuch, oder Methode mich zum reagieren zu verleiten ist:
Das Konto _ Namen des Webanbieters nenne ich nicht - wird demnächst gelöscht.
Das Konto wird in 3 Tagen gelöscht.
Das Konto wurde gelöscht - Bitte bestätigen!
So ähnlich hatte ich es schon einmal.
- Verlängern Sie ihr Konto -
- Ihr Konto läuft ab -
Da müssen die Alarmglocken an gehen.
Niemals irgendwas anklicken !
Sich nicht beschweren, so nach dem Motto,
- Sicherlich haben sie sich vertan! -
- Ich heiße doch ganz anders -
- Ich wohne woanders -
- Meine Kreditkartennummer lautet doch ganz anders -
Eine große Lachnummer!!!
Daten generell nicht preis geben!
Wenn irgendwas gelöscht wird, wegen Inaktivität dann soll es so sein!
Man kann sich auch neu registrieren, oder das Passwort neu erstellen.
- anhand seiner eigenen Unterlagen -
In allen wichtigen Webkonten ist man nicht inaktiv, außer vielleicht bei langer Krankheit.
Bei Google zum Beispiel gibt es Einstellungen zu Inaktivität.